Astrid (Donnerstag, 01 Oktober 2020 12:08)

Super Website und toller Faustballclub! Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse

Nina (Samstag, 01 August 2020 21:31)

Lange haben wir alle auf den Beginn der Feldrunde der Faustball-Bundesliga gehofft und gewartet. Jetzt ist es so weit.
    Morgen geht es zum ersten Spieltag unserer Pink Ladies nach Unterhaugstett. Das Team erhält Zuwachs von Denise Zeiher in der Abwehr. Wir wünschen unseren Damen einen guten und erfolgreichen Start in die Feldsaison 2020. Insbesondere wünschen wir Dir Denise einen starken Einstand!

Daumen sind gedrückt!

Viel Erfolg!

Nina (Montag, 16 September 2019 05:42)

Herzlichen Glückwunsch Mädels! Ihr seid die besten der Welt! Darauf könnt Ihr wirklich stolz sein. Wir sind es auf jeden Fall!

Nina (Donnerstag, 04 Juli 2019 14:51)

Hey Mädels!
    Wir hoffen ihr landet gut und schneefrei � in Laarkirchen.
    Wir alle hier in Dennach und Umgebung wünschen Euch viel Erfolg an den nächsten beiden Tagen beim EFA Champions Cup der Frauen!
    Haut rein Mädels! �� Holt Euch den Kelch �! Nr. 10 wartet darauf von Euch abgeholt zu werden! ✌�

Wir drücken unseren Pink Ladies auf jeden Fall alle Daumen, die wir auftreiben können! ��

Auf geht’s Dennach! ✊�

Sara (Sonntag, 19 Mai 2019 18:17)

Schöne neue Homepage ��

Nina (Donnerstag, 16 Mai 2019 18:21)

Auch wenn die ersten Spiele schon bestritten sind, wünschen wir allen Faustballteams des TSV Dennach eine erfolgreiche, verletzungsfreie Feldrunde 2019!

Auf geht‘s Dennach!