Bokwa ist der neue Kalorien-Killer:

Der jüngste Trendsport kommt aus den USA und heißt Bokwa – eine Kombination aus Tänzen und Kickboxen: Einzige Voraussetzung dafür ist das Beherrschen von Alphabet und Zahlen. Das Tanzsport-Konzept verbrennt schnell 1200 Kalorien pro Stunde, die Ausdauer und den Körper stärken, sowie Herz und Kreislauf als auch Koordination und Beweglichkeit verbessert.

Es gibt keine komplizierte Choreografie mit anstrengenden Schritte zählen!

Neben einem Grundschritt werden Zahlen und Buchstaben nachgetanzt, ergänzt mit Sprüngen und Wechselschritten.

Jeder bestimmt sein Tempo selbst. Lediglich der Blick zum Trainer darf nicht verbaut sein, denn der gibt die Zahlen und Buchstaben vor. Zu aktueller Musik wird mal schnell, mal langsam trainiert. Das Workout ist für Frauen sowie für Männer.

 

TSV Dennach
Schwabentorstr. 40
75305 Neuenbürg

alfred.gerwig [@]onlinehome.de

Tel.:0 70 82- 92 97 80

 

Spielleiter

Jürgen Lutz

Baumgartenstr. 5

75305 Neuenbürg

juergenlutz.Den[@]web.de

Tel. 0 70 82 - 4 02 08