Jaaaaaaaaa, unsere Mädels haben in Jona ihren Titel verteidigt. in einem dramatischen Spiel konnten sie das Spiel noch zu ihren Gunsten drehen. Mit 2:0 Sätzen ging Jona in Führung. Der 3. Satz wurde erst auf der Zielgeraden mit 13:15 von Dennach gewonnen. Im 4. und 5. Satz ließ Dennach dann aber nichts mehr anbrennen und gewann die Sätze mit 3:11 und 5:11. Es spielten Annkatrin und Anna-Lisa Aldinger, Christina Grüneberg, Jasmin Fischer, Sonja Pfrommer, Sophia Scheidt und Lena Wahl. Trainer des Erfolgteams ist Rudolf Reuster.

Alter und neuer Hallen-Europapokalsieger bei den Frauen ist das Team des TSV Dennach. Der Titelverteidiger gewann das Finale von Rohrbach in Österreich am Mittag gegen den österreichischen Staatsmeister Union Arnreit klar mit 4:1 Sätzen (11:9, 11:9, 6:11, 12:10, 11:5).

Es spielten: Annkatrin und Anna-Lisa Aldinger, Lena Wahl, Jasmin Fischer, Christina Grüneberg, Sonja Pfrommer und Sophia Scheidt. Trainer Rudolf Reuster

Nach dem großen Triumph in der Halle konnten sich unsere Mädels auch im Feld durchsetzen. Beim Europapokal vor heimischem Publikum setzten sie sich im Endspiel gegen den TSV Jona (Schweiz) durch. Es spielten: Annkatrin und Anna-Lisa Aldinger, Janina Krämer, Jasmin Fischer, Christina Grüneberg, Sonja Pfrommer, Sophia Scheidt und Jessica Braun. Trainer Rudolf Reuster

Bei ihrer zweiten Europapokal-Teilnahme konnten sich unsere Mädels souverän den Titel holen. Bei der Europapokal-Endrunde im Januar 2015  in Sargans (Schweiz) besiegten sie den Titelverteidiger aus Anreith mit 4:1 (11:9, 12:10, 10:12, 11:9 und 11:7)

Es spielten: Annkatrin u. Anna-Lisa Aldinger, Jasmin Fischer, Janina Krämer, Christina Grüneberg, Sonja Pfrommer, Sophia Scheidt und Lena Wahl. Trainer Rudolf Reuster.

TSV Dennach
Schwabentorstr. 40
75305 Neuenbürg

alfred.gerwig [@]onlinehome.de

Tel.:0 70 82- 92 97 80

 

Spielleiter

Jürgen Lutz

Baumgartenstr. 5

75305 Neuenbürg

juergenlutz.Den[@]web.de

Tel. 0 70 82 - 4 02 08