07.09.2013:Hier die Tabellen nach der Vorrunde

Weibliche U 18

Gruppe A

1. TK Hannover                   8:0

2. VFL Kellinghusen            6:2

3. TSV Breitenberg              4:4

4. Wardenburger TV             2:6

5. TV Segnitz                      0:8

 

Gruppe B

1. Ahlhorner SV                   8:0

2. TV Obernhausen              4:4   

3. TUS Wakendorf-Götzberg 4:4

4. FSV Hirschfelde               4:4

5. TV Öschelbronn               2:6

 

Männliche U-18

Gruppe A

1. VFL Kellinghusen             6:2

2. TB Oppau                        6:2

3. SV Moslesfehn                 4:4

4. TV Augsburg                    4:4

5. TV Käfertal                       0:8

 

Gruppe B

1. TSV Dennach                  8:0

2. Leichlinger TV                  6:2

3. TV Waibstadt                   4:4

4. Berliner Turnerschaft         2:6

5. NLV Vaihingen                  0:8

 

 

 

 

20.08.2013: Die letzte Regionalmeisterschaft ist gespielt un die letzten Teilnehmer an der DM in Dennach stehen fest. Bei den Jungs konnte sich die Berliner Turnerschaft den Titel holen vor dem VFL Kellinghusen. Bei den Mädels qualifizierten sich der Titelverteidiger aus Kellinghusen, der Tus Wakendorf-Götzburg

und der TSV Breitenberg. Große Freude herrscht auch beim SV Wardenburg der als 3. der Nordmeisterschaft bei den Mädels nachrücken durfte, da aus dem Westen nur der TV Öschelbronn kommt.

06.09.2013: So die DM kann beginnen. Alle Infos findet ihr hier.

12.08.2013: Die Nordmeisterschaften sind entschieden. Bei den Jungs kommen der Leichlinger TV und der Titelverteidiger aus Moslesfehn. Bei der weiblichen A-Jugend ging der Titel nach Ahlhorn. Auf dem 2. Platz schoben sich die Mädels von TK Hannover. Herzlichen Glückwunsch auch an diese Teams. Am kommenden Wochenende findet die letzte Regionalmeisterschaft in Berlin statt.

22.07.2013: Die nächste Regionalmeisterschaft ist abgeschlossen. Bei der Süddeutschen in Hirschfelde qualifizierten sich bei den Jungs der TV Augsburg und der NLV Vaihingen und bei den Mädels gewann Segnitz vor Hirschfelde. Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

09.07.2013: Die ersten Mannschaften konnten sich schon für die DM qualifizieren. Als erstes Team konnten sich die Mädels vom TV Obernhausen freuen. Da der TSV nur ein Team bei der U18 männlich ins Rennen schickt konnte sich der württembergische Meister bei den Mädels direkt qualifizieren und das geland dem TV Obernhausen. Die erste Regionalmeisterschaft ist auch schon gespielt. Bei der Westdeutschen gewann TB Oppau, vor dem TV Wünschmichelbach und dem TV Käfertal. Alle drei Teams möchten wir recht herzlich begrüßen. Bei den Mädels wurde keine Regionalmeisterschaft gespielt. TV Öschelbronn und VFL Kirchen waren die einzigen Teams die gemeldet haben und sind dadurch direkt qualifiziert. Auch diese beiden Teams gratulieren wir dazu. Unter der Rubrik Mannschaften werden wir Euch die Teams dann im einzelnen vorstellen.

TSV Dennach
Schwabentorstr. 40
75305 Neuenbürg

alfred.gerwig [@]onlinehome.de

Tel.:0 70 82- 92 97 80

 

Spielleiter

Jürgen Lutz

Baumgartenstr. 5

75305 Neuenbürg

juergenlutz.Den[@]web.de

Tel. 0 70 82 - 4 02 08