Hallenrunde 2019/2020


Hier werdet Ihr momentan zwar noch keine Spielberichte finden, dennoch wollen wir unsere Trainingsgruppe kurz vorstellen. Wir sind die „Frauen 30“. Einige von uns sind unter 30 Jahre andere schon ein wenig darüber. Ins Leben gerufen durch motivierte weibliche Elternteile der Jugendspieler und unserem Jugendtrainer, treffen wir uns seit dem 13.11.2019 nun jeden Mittwoch zum gemeinsamen Training von 20:00-21:30 Uhr in der Schwabentorhalle. Unter uns gibt es einige ehemalige Spielerinnen - teilweise aus der Bundesliga - aber auch hochmotivierte Anfängerinnen, die sich durch Ihre Kids mit dem Faustballfieber infiziert haben.
Momentan beteiligen wir uns noch nicht am Spielbetrieb, aber auch das wäre in naher Zukunft in irgendeiner Form denkbar.

Wenn auch Du, weiblich, um die 30 oder älter und motiviert bist mit einer lustigen aber auch zielstrebigen Truppe den Aufbau einer Mannschaft zu unterstützen und dieser anzugehören, komm einfach zur Trainingszeit vorbei oder melde Dich bei unserem Jugendtrainer und 2. Vorstand Erich Unruh (Kontaktdaten siehe Organigramm) oder bei Nina Peterhans (+49 173 9126412).