Hier gibt es alle Infos zu den Mannschaften des TSV

In der Feldrunde 2016 kann der TSV 15 Mannschaften auf Punktejagd schicken. 9 Jugendmannschaften und 6 Mannschaften bei den Aktiven. Unsere Bundesliga-Frauen haben in der Feldrunde einges vor. Sie möchten ihren Europapokalsieg und auch den Deutschen Meistertitel verteidigen und als Highlight möchten sie im August auf eigenem Platz den Weltpokal gewinnen. Wir drücken ihnen fest die Daumen. Unsere U 18 Mädels starten zum ersten Mal auch im Aktiven Bereich. Sie gehen in der Landesliga auf Punktejagd. Unsere Männer wollen den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga erreichen. Die 2. Mannschaft kämpft in der Landesliga um die Punkte und unsere A-Jugend möchte in der Gaurunde viele Siege nach Dennach holen. Unsere Männer 35 sind wieder in der Verbandsliga vertreten. Unser Trainerteam hat sich stabilisiert und wir haben noch einige Projekte im Jugendbereich offen die wir in diesem Sommer in die Tat umsetzen wollen.

In der Hallenrunde 2015  gehen für den TSV Dennach 14 Mannschaften an den Start. Neben unseren erfolgreichen Bundesliga-Damen gehen die Herren in der Schwabenliga auf Punktejagd.. Das 2. Team der Herren geht in der Bezirksliga an den Start und auch unsere Herren der Männer 35 ist wieder am Start. Im Jugendbereich hat sich in diesem Sommer einiges getan. Wir haben dank dem eifrigen Einsatz von Erich Unruh eine Kooperation mit der

Schlossbergschule gestartet. In der kommenden Hallenrunde können wir wieder mit 10 Mannschaften am Punktspielbetrieb teilnehmen und auch im Trainerbereich konnten wir uns verstärken. Wir sind auf einem guten Weg aber noch lange nicht am Ziel.

TSV Dennach
Schwabentorstr. 40
75305 Neuenbürg

alfred.gerwig [@]onlinehome.de

Tel.:0 70 82- 92 97 80

 

Spielleiter

Jürgen Lutz

Baumgartenstr. 5

75305 Neuenbürg

juergenlutz.Den[@]web.de

Tel. 0 70 82 - 4 02 08