Fit und Gesund

Wir sind eine gemischte Truppe im Alter von 40-70 Jahre. Durch gezieltes Training versuchen wir Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination zu verbessern. Um ein abwechslungsreiches Programm zu gestalten kommen auch diverse Kleingeräte wie zum Beispiel Thera-Band, Pezzi-Ball, Gymnastik-Bälle usw. zum Einsatz.
An jedem 1. Donnerstag im Monat wird gespielt, da werden verschiedene Kleinfeldspiele wie Ringtennis, Indiaka oder auch Federball durchgeführt.

Und? Schon neugierig geworden? Dann kommt einfach mal vorbei, nur reinschauen oder gleich mal ausprobieren.
Wann: immer donnerstags von 19:00 - 20:30 Uhr in der Schwabentorhalle in Dennach.
Weitere Infos könnt Ihr bei der Übungsleiterin Susanne Hillmann-Kruschel erhalten. Die Kontaktdaten stehen in unserem Organigramm.