Eine neue Sportgruppe gibt es seit Dezember 2023 in der Schwabentorhalle in Dennach – die „Tennech-Skater“. Bei dieser neuen und sehr coolen Attraktion geht es um die Bewegung auf Inlineskates. Ziel soll sein, in der kalten Jahreszeit ein zusätzliches Angebot für Jugendliche aber auch Erwachsene zu schaffen. Es werden verschieden Parcours aufgebaut wie z.B. Slalom, Hindernisse und für die Geschicklichkeit. Außerdem wird es ein kleines Feld zum Hockeyspielen für die bereits geübteren Teilnehmer geben. Anschließend an die genannten Übungsmöglichkeiten wird noch zu Musik frei gefahren.

 

Wichtig: das Fahren ist nur mit Helm und Rollen in neuwertigem und sauberem Zustand gestattet!

 

Trainingszeit ist immer dienstags von 17:30-18:30 Uhr.

 

Bei Interesse einfach vorbeischauen oder unsere Turnwartin Nicole Männicke kontaktieren. Die nötigen Kontaktdaten findet ihr in unserem Organigramm