Aktuell


Schwarzwälder Weißwurst-Fausten 2.0


Liebe Faustballfreunde, 

 

nachdem wir im Mai unser Pfingstturnier leider zum zweiten mal in Folge absagen mussten, wollen wir nun wie schon angekündigt am 02. & 03. Oktober ein kleineres Ersatzturnier zum Abschluss der Feldsaison 2021 ausrichten.

 

Der Plan ist wie folgt:

 

Samstag, 02. Okt.: Männer und Frauen jeweils ein offenes Turnier

Sonntag, 03. Okt.: Freizeitturnier

 

Wir würden euch bitten, euch mit eurem Vereins-/Teamname über folgenden Link bis spätestens 19.09.2021 anzumelden:

 

Doodle

 

(Meldungen gerne auch an: yannick.kull@gmx.net oder WhatsApp 015734685378)

 

Infos bezüglich Anfangszeiten, Meldegeld, Preisgeld, etc. folgen, sobald wir mehr zur Teilnehmeranzahl und zu den Umständen Anfang Oktober wissen. Was wir euch allerdings schon sicher zusagen können, sind die kulinarischen Köstlichkeiten von unserem Chefkoch Rolf, von Weißwurst-Frühstück, über Fleischkäse in verschiedenen Variationen, bis hin zu Maultaschen mit Kartoffelsalat ist für jeden etwas dabei. :-P

 

Bis dahin, bleibt gesund und viele Grüße

 

Euer TSV Dennach 1900 e.V.