Ausflugsziel: Mittelalterliche Felsenburg - Berwartstein

Einladung zum Vereinsausflug

Unser diesjähriges Helferfest findet als Vereinsausflug am Mittwoch den 03.10.2018 statt.

Abfahrt ist um 08:00 Uhr an der Schwabentorhalle in Dennach.

Hierzu seid Ihr und jedes Mitglied inkl. Partner ganz herzlich eingeladen.

Teilnehmer entrichten einen Unkostenbeitrag für die Busfahrt. Jeder „Helfer“ bekommt freie Busfahrt.

Wir fahren nach Wissembourg. Mit dem Grenzland-Bähnle (Dauer ca. 75 min) entdecken der Altstadt von Wissembourg mit herrlicher Aussicht auf die Rheinebene. Weiterfahrt zum Deutschen Weintor nach Schweigen. Aufenthalt und Mittagessen im Schweigener Hof ab 13:00 Uhr möglich.
Weiterfahrt nach Erlenbach zur Burg Berwartstein (mittelalterliche Felsenburg).
Rückfahrt über Kandel zum Adamshof. Wir werden um ca. 20:00 Uhr wieder in Dennach sein.

Damit wir kalkulieren können, bitten wir Euch, um eine schriftliche Rückmeldung bis spätestens 16.09.2018.

Bitte das Formular unten herunterladen und ausgefüllt bei Selina Lutz, Schwabstichstr. 39 oder bei Sara Irion-Werner, Schwabstichstr. 23 abgeben!

Auf Euer Kommen freuen wir uns.

TSV Dennach 1900 e. V.

Einladung Vereinsausflug 2018.pdf