Aktuelle Faustballergebnisse

Alle aktuellen Faustballergebnisse findet Ihr unter www.faustball.com.

Für unsere Jugend und aktiven Mannschaften außerhalb der Bundesliga wählt Ihr unter Verbände "Schwaben" aus und dann die jeweilige Altersklasse.

Für unsere Bundesliga-Damen wählt Ihr unter Bundesligen die 1. Bundesliga Süd Frauen.

01.06.2023

Einladung zum Vereinsausflug 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

nach dem Helferfest im vergangenen Jahr, wollen wir dieses Jahr zusammen einen Vereinsausflug mit Euch unternehmen!
Wir begeben uns bei einem gesellig, musikalischen Abend auf die Spuren der Vergangenheit eines Mühlenbetriebs. Wir dürfen selbst Hand anlegen am Spinnrad, beim Butter stampfen oder Kienspan ziehen, bevor wir unter musikalischer Begleitung mit Vesperplatten und Holzofenbrot verwöhnt werden. Auf dem Weg zur Mühle können die letzten 2 Kilometer gewandert werden oder wer dies nicht möchte oder kann, darf ganz entspannt den Bus nehmen, verpasst dann aber auch den Schnapsbrunnen ;-) !!!

Die Eckdaten zum Vereinsausflug:

Datum: Samstag, der 23.09.2023
Treffpunkt: 16 Uhr am Sportheim in Dennach, 16:30 Uhr Abfahrt mit dem Bus
Teilnehmerzahl: Zwischen 20-50 Vereinsmitglieder können teilnehmen
Unkostenbeitrag pro Person: Erwachsene 20 €, Minderjährige 15 €
Geschätzte Rückkehr zum Sportheim um kurz vor Mitternacht
Anmeldung: Auf der Rückseite bis zum 16.09.2023 möglich!

Sollte das Interesse am Vereinsausflug die maximal mögliche Teilnehmeranzahl überschreiten, werden wir eine Warteliste führen. Falls dann noch jemand nach erfolgter Anmeldung wieder absagen muss, rücken die Mitglieder auf der Warteliste entsprechend nach. Der Unkostenbeitrag ist bei der Anmeldung an die Vorstandschaft zu entrichten.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und einen gelungenen Vereinsausflug!!!

Eure Vorstandschaft
Erich Unruh, Tobias Lutz, Tobias Eberhardt und Daniel Schroth