Trainingszeiten

Steigt ein und lasst die Bälle rollen beim TSV Dennach... jedes Training ist einsteigerfreundlich und spielerisch. Interessenten können bei uns gerne ohne weiteres bei einem der unten angebotenen (Probe-) Trainings mitmachen.

Feldrunde 2024

Die Trainingszeiten der U16-U18w und Frauen II passen sich dem Sonnenuntergang an. Im Sommer wird meist erst ab 19:00 Uhr trainiert

Das Faustballtraining beim TSV Dennach ist abwechslungsreich und anfängerfreundlich und findet in der Feldrunde ausschließlich auf dem Sportplatz Dennach (Schwabentorstr. 40) statt. Die erfahrenen und motivierten TSV-Trainer/-innen würden sich freuen Euch begrüßen zu dürfen. In der Hallenrunde ist das Training meist in der Schwabentorhalle, für die ältere Jugend und die erwachsenen Trainingsteilnehmer auch teilweise in der Stadthalle Neuenbürg.

Nähere Informationen erhaltet Ihr vor Ort direkt bei unseren Jugendtrainern Erich Unruh, Sara Irion-Werner und Tobias Eberhardt oder über unseren Jugendleiter Jonas Kruschel und unseren Spielwart Yannick Kull.

Die Kontaktdaten dieser Personen findet Ihr in unserem Organigramm.