Faustball-Förderkreis der Frauen

Spendenaufruf

Seit Jahren sind wir als Faustball Bundesliga Damenmannschaft „Pink Ladies“ des TSV Dennach, eine der erfolgreichsten Mannschaften der Welt. Zu unseren größten Erfolgen zählt der Gewinn der IFA World Tour Finals 2019 (Weltpokal) in Salzburg, welches der höchste Internationale Titel auf Vereinsebene ist.
Auch für die diesjährigen World Tour Finals des Internationalen Faustball Verbands (IFA) vom 19.10.-22.10.2023 in Curitiba (Brasilien), haben wir uns wieder qualifiziert.
Leider ist Faustball immer noch eine Randsportart und in unserer Region nicht sehr bekannt, wodurch es für unseren Verein und die Spielerinnen unserer Mannschaft nicht leicht ist, die finanzielle Last, die eine Reise nach Brasilien mit sich bringt, alleine zu stemmen
Deshalb benötigen wir Ihre Unterstützung!
Wenn Sie also eine der weltweit erfolgreichsten Faustballmannschaften mit einer Spende unterstützen möchten, können Sie das über folgende Kontoverbindung tun:

Kontoinhaber: TSV Dennach
Verwendungszweck: „Weltpokal“

Gerne erhalten Sie eine Spendenquittung auf Nachfrage.

Bei Fragen können sich gerne auch per E-Mail an unsere Spielertrainerin Anna-Lisa Aldinger a-l.aldinger@web.de wenden.
Wir freuen uns über Ihre Spende und sind dankbar für jede Hilfe.

die Pink Ladies des TSV Dennach 1900 e.V.

Sponsor werden

Da das Faustballspiel immer noch zu den unbekannteren Randsportarten gehört, werden finanzielle Mittel benötigt, um leistungsorientierten Faustball zu ermöglichen. Hierbei könnt Ihr der Frauenmannschaft unter die Arme greifen.
Ziel des Faustball-Förderkreises der Frauen ist es, mit Euren Spenden die Mannschaft individuell zu fördern und ihr die besten Voraussetzungen für ein gutes Training und erfolgreiche Wettkämpfe zu schaffen. Hierzu gehören neben dem Trainer natürlich auch Trainingsausstattung und Teamkleidung. Das An-/Abreisen und Übernachten bei Wettkämpfen im In- und Ausland und auch das Ausrichten von Turnieren ist immer wieder mit Kosten verbunden. Hier helfen Eure Spenden ebenfalls.

Eure Spenden werden ausschließlich zu diesem Zweck verwendet.

Habt Ihr Interesse uns zu unterstützen?

Hier könnt Ihr Euch ein Spendenformular herunterladen.