Faustball-Förderkreis der Jugend

Da das Faustballspiel immer noch zu den unbekannteren Randsportarten gehört ist sehr viel Werbung und Jugendarbeit notwendig, um Mannschaften aufzubauen und zu erhalten.

Hierbei könnt Ihr den Jugendmannschaften finanziell unter die Arme greifen.

Ziel des Faustball-Förderkreises ist es mit Euren Spenden die einzelnen Altersklassen durch Werbemaßnahmen mit Leben zu füllen, sie individuell zu fördern und ihnen die besten Voraussetzungen für ein gutes Training und erfolgreiche Wettkämpfe zu schaffen. Eure Spenden werden ausschließlich zu diesem Zweck verwendet.

So werden Eure Spenden in der Jugend eingesetzt:

•    Teilnahme an der BW Schulmeisterschaft
•    Präsentationstage an den umliegenden Schulen
•    Teilnahme am STB Faustball-Jugendzeltlager
•    Besondere Trainingseinheiten z.B. mit der Deutschen Faustball-Nationalmannschaft
•    Kaderlehrgänge für die Jugendspieler
•    Faustball-Veranstaltungen wie Eltern-Kind-Turnier, Teilnahme am Kinderferienprogramm von
     Dobel, Training mit den Bundesliga-Frauen
•    Fahrten zu den Jugendspieltagen
•    Anschaffungen fürs Training (Bälle, Leinen, usw.)
•    Werbemaßnahmen und -artikel (Flyer, Plakate, Armbänder, Zeitungsinserate, usw.),
•    Teamkleidung
•    Meldegelder für Turniere außerhalb der Meisterschaften
•    Teambildende Maßnahmen

Habt Ihr Interesse uns zu unterstützen?

Hier könnt Ihr Euch ein Spendenformular herunterladen.