Faustball-Förderkreis der Männer

Da das Faustballspiel immer noch zu den unbekannteren Randsportarten gehört, werden finanzielle Mittel benötigt, um leistungsorientierten Faustball zu ermöglichen.

Hierbei könnt Ihr den Männermannschaften unter die Arme greifen.

Ziel des Faustball-Förderkreises der Männer ist es, mit Euren Spenden die Mannschaften individuell zu fördern und ihnen die besten Voraussetzungen für ein gutes Training und erfolgreiche Wettkämpfe zu schaffen. Hierzu gehören neben dem Trainer natürlich auch Trainingsausstattung und Teamkleidung. Das An-/Abreisen und auch das Ausrichten von Turnieren ist immer wieder mit Kosten verbunden. Hier helfen Eure Spenden ebenfalls.

Eure Spenden werden ausschließlich zu diesem Zweck verwendet.

So werden Eure Spenden für die Männermannschaften eingesetzt:

•    Trainerstunden,

•    Werbung (Flyer, Plakate für besondere Spieltage, Turniere oder Meisterschaften),
•    evtl. Fahrtkosten,
•    zusätzliche Teamkleidung oder Sportbedarf

Habt Ihr Interesse uns zu unterstützen?

Hier könnt Ihr Euch ein Spendenformular herunterladen.

01.11.2019

Der Faustball-Förderkreis der Männermannschaften des TSV Dennach veranstaltete ein erstes Essen

Um ihre Förderkasse etwas aufzubessern veranstalteten die Männermannschaften des TSV am 01.11.2019 ein erstes Essen im Vereinsheim. Mit Hilfe unseres „Chefkoches Rolf Schneider und seinem Team“ zauberten die Jungs diesmal nicht die Gutbälle in das gegnerische Feld, sondern eine gelungene Auswahl an Speisen auf den Tisch. Im vollbesetzten Vereinsheim ließen sich die 84 angemeldeten Besucher unter anderem Rolf’s Spezial-Lachsspaghetti, Rinderrouladen und Leber schmecken.
Nicht nur das Essen war vorzüglich, sondern auch die Unterhaltungen mit den anderen Gästen.

Ein herzliches Dankeschön der Männer ginge an die zahlreichen Besucher und Helfer für ihr Kommen und den ehrenamtlichen Einsatz, so Daniel Schroth in seiner kurzen Ansprache. Er überreichte unserem fleißigen Koch und seiner Frau, im Namen beider Männermannschaften, einen Gutschein für eine Schlemmerei im Adlerhof, als kleines Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz.

Schon seit einiger Zeit sind unsere TSV Männer immer wieder auf der Suche nach einem engagierten Trainer.
Dank ihrer großartigen, kulinarischen Initiative könnten sie nun sogar einen kleinen Obolus für solche Dienste entrichten.
Wer möchte unseren Männern beim Training und an den Spieltagen in dieser Hinsicht Unterstützung bieten?